Dienstag, 23. Februar 2010

FreizeitBlogCandie

Gaby- Sockenlehrling bummelt gerade ihre angesammelten Überstunden abund hat viiiiiieeeeeel Freizeit.
Deshalb startet sie ihren ersten BlogCandie. Tolle Preise hat sie ausgesetzt!
Wenn ihr wollt, dass euch die Glücksfee hold ist hinterlasst bei Gaby bis zum13.03.2010 einen Kommentar.
Ich wünsche euch ganz viel Glück, obwohl natürlich ich hoffe zu gewinnen ... grins ...

1 Kommentar:

  1. Liebe Marion,
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Anniversary Post!
    Ich wollte dir nur sagen: Neidisch brauchst du echt nicht werden. ICH sticke ja bloß (und fotografiere ein bisschen) aber DU stickst und strickst und nähst und klöppelst und sportelst ..... da frag ich mich oft: wie schafft sie das bloß!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen