Freitag, 26. Februar 2010

Freitagsfüller #48


  1. Saure Gurken esse ich hin und wieder, muss sie aber nicht unbedingt haben.
  2. Nett die olympischen Spiele, aber mich interessiert das nicht so besonders.
  3. Der Schnee schmilzt so langsam und allmählich weg, worüber ich mich als Läuferin ganz besonders freue .
  4. Chaos herrscht zur Zeit in meinem Haus , weil ich ganz viele Stoffe rausgekramt habe .
  5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, dass ich mir endlich einen Pott Tee koche und mein vorletztes Stückchen "Friesische Käsetorte" aufesse!
  6. Eine Tüte Zeit ist schwer zu finden und ich hätte doch so gerne eine (oder auch mehrere)!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen stricken oder sticken , morgen habe ich Rosi versprochen mit ihr zu walken und Sonntag (möchte) muss ich leider schon wieder auf Dienstreise nach Stralsund !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen