Donnerstag, 28. Januar 2010

Noch mehr Leckeres!

Wenn nachher meine Gäste kommen ist es ja blöd nur einen Kuchen zu haben.
Deshalb gibt es noch zwei weitere!
Zum einen eine Beerentorte. Ein Rezept aus einer alten Ausgabe von "Kochen und Genießen". Welche weiß ich leider nicht mehr. Das habe ich weggeschnitten, als das Rezept in meinen Sammelordner wanderte! Mit viel Schlagsahne ist die oberlecker!


Und hier noch neu auprobiert: Kartoffel-Sahne-Torte.
Ebenfall ein Rezept aus "Kochen und Genießen" aus der aktuellen Ausgabe!
Ich glaube, dass die ganz schön satt machen wird. Unter anderem deshalb habe ich auch auf die Marzipankartoffeln verzichtet, die als Verzierung rauf sollen. Und außerdem ist mir jetzt nicht mehr nach Marzipankartoffeln!

Jede von euch die probieren möchte ist herzlich willkommen.
Leider seid ihr aber alle so weit weg :-((


Kommentare:

  1. Oh was sieht das lecker aus!!! Ich wünsch Dir und Deinen Gästen eine superschöne Feier und für dich gaaaanz viele Geschenke ;o))
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. boah - deine kuchen sehen ja so was von lecker aus, da läuft frau das wasser im mund zusammen *gg*

    und bei der gelegenheit will ich es nicht versäumen dir ein kräftiges
    HAPPY BIRTHDAY
    zuzurufen *gg*.
    alles liebe, alles gute zu deinem heutigen geburtstag.
    einen schönen nachmittag mit deiner familie und deinem besuch wünscht
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. *Dingdong* Kaffeezeit, ich bin da... ;o)
    Liebe Marion, auch hier noch mal...
    Herzlichen Glückwunsch, zum Geb.tag! Alles Liebe!!!
    GLG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  4. hmmmm lecker. Gut das Du so weit weg bist. Im Moment ist Süßes für mich tabu.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber lecker aus.
    Ob ich noch komme?
    Jetzt ist die Torte bestimmt schon alle.:) Ist auch besser so. Meine Pfunde reichen.

    Ich hoffe, du hast einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. mmmh,die sehen aber lecker aus.
    Bitte berichte, wie der Kartoffelkuchen ist, der macht mich nämlich in dem neuen Heft auch neugierig.

    Und eines macht mich zusätzlich neugierig. Darf ich heute gratulieren, oder wozu gibt es diese vielen schönen Kuchen?

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Du ahnst nicht, wie schnell man sich näher kommen kann, angesichts dieser Köstlichkeiten!!:)))
    Frohes Futtern dann :)

    LG von Claudia
    Vielleicht muß ich Dich mal um die Rezepte bitten!

    AntwortenLöschen
  8. hallo
    boah du hast leckeres gezaubert
    mh deinen gästen wirds wohl geschmeckt haben
    ein wunderschönes wochenende wünsche ich dir
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,
    na wenn ich richtig aufgepasst habe, gibt es bei dir etwas zu feiern.Und wenn ich noch genauer hin schaue ist e dein Geburtstag.
    Ich möchte dir alles, alles gute wünschen. Habe einen wundervollen Tag und lass dich verwöhnen und reichlich beschenken...
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion,
    ich schicke Dir meine Glückwünsche zum Geburtstag, wenn auch verspätet...aber von Herzen...

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marion,
    herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag wünscht dir Birgit. Ich habe es leider erst so spät gelesen.
    Wie war die Kartoffeltorte???? Hört sich lecker an.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marion,

    Deine Torten und Kuchen sehen nicht nur lecker aus! Ich kann bestätigen dass sie superlecker geschmeckt haben. Wir konnten gestern beim Tag der Tasche die Reststücke verkosten - hmmm!

    Viel Spass beim Fertignähen der Tasche, ich bin schon aus das Foto gespannt.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen