Sonntag, 17. Januar 2010

Botanischer Garten

Gestern gab es im Botanischen Garten die "Tropischen Nächte".
Das hat mich dazu veranlasst nach ca. 25 Jahren mal wieder den Botanischen Garten zu besuchen.

Leider war ich dann so blöd und habe vergessen meinen Fotoakku vorher aufzuladen.
Deshalb konnte ich nur wenige Fotos machen.
Hier ein kleiner Einblick meines gestrigen Besuchs.






Kommentare:

  1. Deine Aufnahmen sind wunderbar!
    Ich besuche sehr gerne unseren Botanischen Garten in Linz, aber bei Nacht hatte ich noch nie das Vergnügen.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag,
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Na, da war doch noch genug Saft im Apparat, um tolle Fotos zu machen.
    Herzlichen Dank für die tropischen Impressionen, denn ist es weiterhin kalt und nass.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  3. Schön, das wäre auch was für mich, aber leider: zu weit. Beim nächsten Berlin-Besuch dann...
    Liebe Grüßlis
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    diese Bilder sind wunderbar, besonders zu dieser Jahreszeit wo es draußen so kalt u voller Schnee ist.. da denkt man schon gleich an den Frühling..

    LG von Heide

    AntwortenLöschen
  5. oh was schöne bilder war bestimmt toll
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,

    da hast Du wieder ganz tolle Fotos eingefangen. Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Danke, für die tollen Bilder, Marion!^^
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Marion,
    zum Glück konntest du einige Fotos machen. Sie sind wunderschön geworden. Ein Besuch lohnt sich wirklich...
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh super, da bringst du mich auf die Idee, auch mal wieder in den botanischen Garten zu gehen! Die Kakteen sehen klasse aus!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos, ich hoffe Du hattest einen schönen Abend! Dein Päckchen ist angekommen, vielen lieben Dank!!! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  11. Wieder einmal tolle Aufnahme! Wir hätten uns "fast" treffen können, denn so ein bißchen hatte ich erwogen, auch wieder einmal dorthin zu fahren, allerdings heute ...
    Da komme ich glatt wieder ins Schwärmen ...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die schönen Aufnahmen. Einen Botanischen Garten haben wir hier vor Ort leider nicht.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  13. Ha Marion, als ich die Bilder gesehen habe, dachte ich Du stehst im Palmengarten in Frankfurt, das sieht das sehr ähnlich aus. Schöne Fotos hast Du gemacht, ich bin zwar auch nicht oft dort, aber wenn dann fasziniert mich die ganze Pflanzenwelt schon sehr.

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen