Freitag, 11. Dezember 2009

Winterwald

Winterwald,
so hieß der Kurs den ich am Montag gemacht habe.
Genäht wurden Stoffbäumchen.
Zu Hause musste gleich weitergenäht werden und so sind in den letzten Tagen insgesamt noch sechs weitere Bäumchen entstanden. Drei von den Roten
(Hier seht ihr nur zwei; der Dritte steht auf der anderen Seite. Passte irgendwie nicht auf's Bild)
.
Nun stehen meine Elche und der Weihnachtsmann wirklich im Wald :-))


Und hier die Bäumchen nochmal ein bisschen näher.


Auch in einer anderen Farbe schön!


Und ihr kennt das inzwischen ja.
Die Stoffe müssen bis auf den letzten Rest verbraucht werden.
So sind noch einiger dieser Karten entstanden.
Winterwald auf Karten :-))



Kommentare:

  1. He, die sind ja wirklich klasse, die gefallen mir sehr gut, prima um Fensterbänke zu dekorieren, sehr schön, die guck ich mir noch ein bisschen an und rühr mal in meinem Hirn und dann schau ich mal ob ichs wohl hin bekomme.

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ui, dein Winterwald ist wirklich zauberhaft!
    Ganzganz toll!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Also die Bäumchen sind ja wirklich der Hammer!!!
    Das kann ich verstehen , dass die Dich nicht mehr loslassen!!!
    Was für ein schönes Wäldchen!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  4. Marion, die Bäumchen sind genial!
    `Ganz mein Geschmack!! ;o)
    LG & einen schönen 3.Advent, *Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll dein Winterwald. Schöne Idee!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja hübsch geworden! Pappe beklebt? Sicher ganz schön aufwendig, und dann gleich so viele ...
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,

    schöne Fotos.
    Ich durfte die Schätzchen ja schon in Natura bewundern - toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen