Montag, 14. Dezember 2009

Weihnachten am Potsdamer Platz

Gestern war ich mit meinen Eltern noch auf dem Weihnachtsmarkt am Potsdamer Paltz.
Mir hat dieser Weihanchtsmarkt nicht sonderlich gut gefallen.
Aber wenn man schon mal da ist, haben wir auch noch in die Arcaden reingeschaut.

Ich finde, dass schon der Eingang nett geschmückt ist.


Und auch innen fand ich die Dekoration sehr schön!





Zum Abschluss waren wir dann noch im Sony-Center.
Ich hatte im Internet gelesen, dass dort ein Glocke auch ca. 40.000 kleinen Lichtern hängt.
Hier ist sie!

Kommentare:

  1. das sind sehr schöne bilder und toll geschmückt
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Stimmungsvoll und toll dekoriert!

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder schön...Berlin...war vor 2 Jahren das letzte mal in Berlin...auch zur Weihnachtszeit...wir waren damals am Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt....war schon sehr schön...mit Eislaufplatz, guten Maroni.... am Kurfürstendamm der hat mit weniger gefallen...hat mich eher an unseren Wurstelprater erinnert!!
    Aber Berlin ist immer wieder eine Reise wert!

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einmal schöne, stimmungsvolle Fotos! Danke
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen