Freitag, 25. Dezember 2009

So gemütlich ...

... ist es auf dem Weihnachtsgeschenk inmitten von Schleifenband (das bekämpfe ich nachher!)


Aber wenn Frauchen mit der ollen Knipsmaschine kommt, dann fühle ich mich gestört.
Da setze ich mal meinen Mitleidsblick auf.
Vielleicht lässt mich Frauchen dann in Ruhe!

Kommentare:

  1. War denn wenigstens in dem Geschenketütchen mit Katzenbild auch was für die Katze drin????
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Na klar Gaby,
    das ist die Geschenketüte von Katzenomi und Katzenopi (also meine Eltern). Wenn die ausgepackt ist, muss ich die immer zurückgeben, damit sie dann für die nächsten Geschenke bereitssteht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. hallo Marion
    mensch ist dein katzerl goldig
    viel freude beim geschenke auspacken
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  4. Sie weis , dass sie schön und süss ist!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen