Samstag, 26. Dezember 2009

Snowman in love

Diese Überschrift fand ich für meine zweites Schneemannkissen sehr passend.

Das Kissen steht schon auf meiner neuen Couch.
Da es aber noch alles etwas kahl aussieht zeige ich euch ein Gesamtbild erst, wenn ich etwas mehr Dekoration fertig habe.
Hier aber nochmal ein Detailfoto!

Das Motiv stammt aus der gleichen Serie, wie das erste Kissen und stellt das Februar-Motiv dar. Den Schriftzug "Februar" habe ich aber weggelassen.
Leider habe ich die Seite im Netz immer noch nicht wiedergefunden :-((

Kommentare:

  1. Na, das ist ja ein hübsches Paar,es ist immer toll, wie "Redwork" wirken kann,wenn man es so klasse in den Mittelpunkt stellt.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden sind zwei ganz niedliche Kerle!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, ich sehe gerade,ich habe nicht richtig geguckt! Das sind ja Schneefrau und Schneemann in Love!!!
    Süss!!!
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Die Beiden sind abr auch zum verlieben!!!
    Wird ja richtig kuschelig auf Deinem neuen Sofa!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  5. liebe kunzfrau...gern bummele ich im blogland und lande auch mal immer wieder hier!
    danke für alle tollen anregungen wie zb den weihnachtwunschbaum!
    und die schneemänner sind süss - wenn sie irgendwann im www wieder auftauchen würden sich sicher ausser mir noch viele freuen, wenn die herkunft vom schneemann an der ecke veröffentlicht wird;o))
    ansonsten weiterhin nie versiegende creativität
    karola

    AntwortenLöschen