Dienstag, 22. Dezember 2009

Schneemannkissen

Morgen wird meine neue Couch geliefert.
Und da die neue Couch eine völlig andere Farbe hat als die alte Couch, brauche ich neue Kissen.
Und da nach Weihnachten bei mir die Schneemanndekoration kommt, habe ich ein Schneemannkissen gefertigt.


Hier der Schneemann nochmal etwas näher.

Die Vorlage war mal ein Freebie im Netz.
Leider finde ich im Moment die Seite nicht wieder!

Kommentare:

  1. Das ist aber ein hübsches Kissen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Och ist das süüüüüß! Und wenn die Schneemannzeit rum ist?? Was machst Du dann??? Bin schon sehr gespannt ;o))))
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ach der ist ja wirklich süss!
    und mit so kleinen gleichmesigen Stichen gearbeitet...wunderbar!!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  4. Hihi liebe Marion, ich mag so witzige Schneemänner^^ Tolles Kissen!

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen sieht klasse aus, Marion!^^
    Ein Frohe Fest, wünscht dir herzlich, *Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Das nenne ich Vorausdenken, die Couch muss noch kommen, aber die persönliche "Verschönerung" ist schon fertig, toller Schneemann und passen vor und nach Weihnachten, eben winterlich...
    Dir noch ein frohes Fest wünscht Anett

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön.
    Leider bin ich keine gute Stickerin und dazu immer ziemlich zeitlos.
    Liebe Marion, Dir und Deiner Familie wünsche ich ein wundervolles Weihnachtsfest.
    Die Strümpfe sind permanent im Einsatz.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  8. Ach das ist ja süß Marion, gefällt mir sehr gut.
    Bin schon gespannt auf ein Bildchen Deiner neuen Couch.

    Liebe neugierige Grüsse
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Hach, Du machst ja wieder süße Sachen! Das Kissen ist supersüß! Ein tolles Motiv :)

    Und wenn Deine neue Couchgarnitur heute kommt, dann werden wir sie Anfang Januar mal schön einsitzen *g*
    Bin gespannt, wie sie aussieht!

    Liebe Grüße von und nach Berlin
    Christine - QuiltTine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion,
    viele schöne Sachen hast du gemacht das Jahr. Danke dir fürs zeigen und teilnehmen. Ich wünsch dir schöne Weihnachten und daß dir dies auch im nächsten Jahr so gut gelingt.
    Liebe Grüße nach Berlin
    Elvira

    AntwortenLöschen
  11. wow, das sieht ja toll aus.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Der Schneemann auf deinem Kissen ist zum Knuddeln süss!!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Marion,

    der Schneemann ist ja süß geworden.
    Ich wünsche Dir einen schönen Heilig Abend mit Deinen Eltern und der neuen Couch.
    Ich freue mich schon auf Fotos.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Schneemänner in allen Variationen und Dein Kissen ist einfach toll geworden!

    AntwortenLöschen