Sonntag, 6. Dezember 2009

Nikolauswichteln

Bereits vor längerer Zeit hatte ich mich zum Nikolauswichteln beim Wolleweltforum angemeldet.
Und heute war es endlich so weit.
Ich durfte mein Päckchen öffnen.
Mein Wichtelmom war Michaela.
Nach gefühlten Stunden (Michaela hatte das Päckchen gut zugeklebt) hatte ich es endlich offen.
Und es leuchtete mir rot entgegen.


Und es blieb rot.
Alles war so schön in rotes Geschenkpapier eingepackt.
Da hatte Michaela wohl gelesen, dass rot meine Lieblingsfarbe ist :-))


Nachdem ich alles ausgepackt hatte, kamen all diese Schätze zum Vorschein!

Liebe Michaela,
ganz herzlichen Dank für dieses tolle Päckchen.
Ich habe mich total gefreut.

Socken passen, an das Hüftgold ist gedacht und dabei ein bisschen lesen oder doch stricken und sogar an die Schönheit hast du gedacht.
Da kann ja nichts mehr schiefgehen!

Danke!!!!


Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    das freut mich wenn dir mein Päckcne gefällt. So macht Wichteln doch Spaß

    Liebe Grüße

    MIchaela

    AntwortenLöschen
  2. Uuuiiiii, da warst Du aber wirklich brav :-)), so ein wunderschönes Nikolauswichtelpäckchen, das Buch finde ich klasse, sag mal wie es ist wenn Du es gelesen hast.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 2. Adventssonntag
    Liebe Grüsse Marita

    PS: Danke für Deine lieben Kommentare in meinem Blog zu Herzchentablett habe ich noch was geschrieben.

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Nikolauspäckchen hast du bekommen. Das Buch habe ich auch schon gelesen und fand es ganz spannend.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,

    Schöne foto's von die Weinachtsbaume, ich gratuliere dich mit dein blog und naturlich auch mit die geburtstag deiner Mutter.

    Liebe Grüsse aus Holland

    Monique

    AntwortenLöschen