Sonntag, 20. Dezember 2009

Mal wieder ein Ufo fertig!

Gestern abend habe ich mal wieder ein Ufo fertiggestellt.
Bei der Taschenlasche musste ich nur noch die obere Naht schließen
und die Perlen am Rand annähen.
Hier das fertige Ergebnis!


Und hier nochmal ein bisschen näher.
Komischerweise sehen auf dem Detailfoto die Farben anders aus.
Das Original sieht so aus wie auf dem Gesamtbild.

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön ist die Tasche geworden!
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die schön!! Und die Perlen alle angenäht?? Was für´ne Arbeit!! Hat sich aber auf alle Fälle gelohnt!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn...das ist ja schon ein Kunststück.....diese Stickerei mit den winzingen Perlen...zauberhaft!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ein richtiges Kunstwerk. So schön!

    Ich wünsche dir einen schönen, gemütlichen 4. Advent.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ist das Ufo geworden, vor allem die Form der Lasche gefällt mir ausgesprochen gut und die Zusammenstellung der beiden Farben ist sehr edel. Haste ganz fein gemacht.

    Liebe Grüsse und einen schönen 4. Adventssonntag
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank euch allen.
    Ich mag diese Lasche auch und der Stoff hat mir damals sofort gefallen. Warum ich dann letztendlich nicht fertig genäht habe? Keine Ahnung.
    Und ja, die Perlen sind alle einzeln aufgenäht, nur am Rand sind immer drei Stück zusammengefasst!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,

    deine Tasche gefällt mir sehr gut.
    auch ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 4. Advent.

    lg Nici

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,
    ich bin begeistert! Sie ist einfach ein Hingucker geworden.
    Einen schönen 4. Advent
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,

    wunderschön, Deine neue Tasche! Und noch vor Weihnachten fertig :)

    Viele Grüße und auch von mir einen schönen 4. Advent

    Christine- QuiltTine

    AntwortenLöschen
  10. Boahh, liebe Marion,
    was für eine Fisibus-Arbeit. Wunderschön ist Deine Tasche geworden und zum Glück hast Du Dich aufgerafft und dieses UFO beendet.
    Bewundernde Adventsgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  11. hallo Marion
    die tasche ist wunderschön
    ich wünsche dir einen schönen 4.Advent
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  12. Mit so einer schönen Tasche kannst du ja jetzt noch die restlichen Weihnachtseinkäufe tätigen.
    Wünsche dir einen gemütlichen 4. Advent.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. ich wünsche dir einen schönen 4ten Adventabend..die Tasche sieht sehr schön aus..gefällt mir sehr!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  14. ein wahres Meisterwerk....diese Tasche mit der schönen Stickerei, gefällt mir sehr gut mit der Perlenverarbeitung....

    Liebe Weihnachtsgrüße aus dem verschneiten Drosselgarten schickt Dir Traudi
    und bedankt sich für Deinen lieben Kommentar

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Marion,

    das ist ja ein schöner Herzenstoff und die Perlenverzierung - einfach toll!!!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Nachdem ich mich gerade durch Deine Patchworktaschen klicke ist mir diese untergekommen. Ein richtig flottes Werkstück mit der tollen Lasche. Du wärst eine gute Designerin, stelle ich immer wieder fest :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen