Sonntag, 6. Dezember 2009

Heidetuch - Teil 6 -

Auch am Nikolaustag ist Heidetag.
Hier nun der derzeitige Stand meines Heidetuchs.

636 Maschen
Höhe 77cm
Spannweite 194cm

Ganz langsam werde ich mal über ein Ende nachdenken.
Ein kleines Stücken stricke ich aber noch!


Kommentare:

  1. Hallo Frühaufsteherin,

    jetzt ist Dein Tuch ja ganz schön gewachsen! Sieht klasse aus!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    du bist aber früh auf........., und das am Sonntag.
    Hier wir kein Nikolaus gefeiert und warum der Adventskranz vier Kerzen haben muß, ist denen auch eine Unbekannte....... seufz.
    Na wenigstens habe ich Kontakt zu Leuten, denen ich sowohl einen schönen Nikolaustag als auch einen schönen zweiten Advent wünschen kann.......

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hatte noch vergessen........
    Dein Heidetuch sieht sehr schön aus, in meinen Lieblingsfarben...... ggg.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht einfach nur schön aus.

    Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    Wunderschön ist Dein Heidetuch. Ein grosses Kompliment für Deinen Durchhaltewillen. Meines habe ich abgenadelt... werde es dann später einstellen:-)
    Einen geruhsamen 2.Adventsonntag wünsche ich Dir und schicke liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ganz toll aus! So groß war mein Tuch ungefähr als die Wolle zuende war:). Ist ne gute Größe.
    LG von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. ja das sieht richtig toll aus - die farbigkeit gefällt mir sehr gut...
    bin aufs endergebnis gespannt!
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Oh das Tuch ist eine Wucht, sieht klasse aus! Bin gespannt wann es Dir groß genug ist.... LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. Du hast aber Ausdauer. Es sieht richtig toll aus, großes Kompliment.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion,

    das sieht ja klasse aus. Ein tolles Tuch hast Du Dir da gestrickt. Und ich freue mich, dass wir uns so kennengelernt haben und ich Deinen Blog entdeckt habe.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Das Tuch wird immer schöner. Meins ruht gerade.
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen