Dienstag, 8. Dezember 2009

Geburtstagsverlosung

Die Torten für meine Mutter habe ich jetzt fertig
und ich kann mich endlich um die Verlosung anläßlich der beiden wichtigen Geburtstage widmen.
Hier liegt ihr nun alle in meinem Loskörbchen!


Leider hat mich meine Losfee Bonny im Stich gelassen.
Sie war einfach zu kaputt, um die Lose zu ziehen.


So habe ich diese Aufgabe selber übernommen.
Für das erste Los habe ich diese Scherentasche ausgewählt.
Es passen Scheren in drei verschiedenen Größen rein.


Gewonnen hat die Scherentasche Birgit.
Ganz herzlichen Glückwunsch!
Birgit, deine Anschrift habe ich ja noch von unserem Tausch.
Nun bekommst du noch einen zweiten Umschlag von mir!

Die Gewinnerin des zweiten Loses kann sich über die geklöppelte Lesemaus freuen.
So weiß sie immer, wo am nächsten Tag weitergelesen werden muss!


Und der Name auf dem Zweiten Los: Quilttine
Auch dir herzlichen Glückwunsch.
Wenn es dir recht ist, bringe ich dir deinen Gewinn zu unserem Treffen am Montag mit.

Für das dritte Los gibt es etwas Größeres.
Eine kleine Tasche
(da passt z.B. das Strickzeug für ein Paar Socken rein,
aber es geht natürlich auch anderes!).
Dazu passend ein Nadelmäppchen, ein Nadelkissen und eine Tasche für eine kleine Stickschere.

Und nun seid ihr gespannt, welche Name auf dem dritten Los steht!
Es ist Nici!
Nici auch dir die herzlichsten Glückwünsche. Dein Adresse habe ich jedoch nicht. Bitte schicke mir deshalb eine Mail (Mailaddy ist im Profil hinterlegt) und dann geht die Post ab zu dir!

So ihr Lieben, seid bitte nicht traurig, wenn ihr nicht gewonnen habt.
Irgendwann verlose ich wieder etwas oder wir tauschen mal wieder.
Das macht mir viel Spaß mit euch.


Nun werde ich beginnen, mich geburtstagsfein zu machen.
Die Dusche wartet und bügeln muss ich auch noch.

Kommentare:

  1. Oh mein Gott!!! Ich hab gewonnen? Juhuuuu!

    Und wie gut ich die schöne Lesemaus gebrauchen kann *freu*
    Dann muss ich für mein "Abends im Bett Lesebuch" nicht mehr kleine Zettel verwenden. Das wird dann der pure Lese-Luxus :)

    Vielen vielen Dank- ich freue mich sehr!!!

    Viele Grüße von
    Christine- QuiltTine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Preise hast du verlost. Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  3. hallo Marion

    wow das sind wunderschöne geschenke
    die beschenkten werden sich sicher freuen , finde so toll was du alles kannst, nähen, stricken, klöppeln
    einfach toll
    wünsche dir viel freude weiterhin
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind ja wirklich tolle Gewinne, die Du verlost hast! Herlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen und Dir eine schöne Geburtstagsfeier! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnerinner. Aber bisschen neidisch bin ich schon ;-)), so schöne Sächelchen.

    Dir liebe Marion viel Spaß beim Geburtstag feiern.

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hurra, ich habe gewonnen - ich bin überglücklich und mir laufen die Freudentränen. Sowas schönes, ich freu mich schon drauf und vielen vielen Dank.

    lg Nici

    AntwortenLöschen
  7. An alle Nichtgewinnerinnen,
    toll, dass ihr euch so mit den Gewinnerinnen freut. Beim nächsten Mal habt ihr vielleicht mehr Glück!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  8. Uhh Hilfe!!! Da hab ich ja schon wieder einiges verpasst!!!! dabei bin ich auch eine "Lesemaus"!!!;)) Aber ich kam leider nicht zum Blog-ansehen in den letzten Tagen ;((
    Das nächste Mal pass ich besser auf!!
    Die Weihnachtskarten gefallen mir total - und erinnern mich an meine "Pflichten"...
    der Geburtstag war doch sicher auch sehr schöne - da gratuliere ich der Mama auch!
    LG von Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja schöne Gewinne! Ich freue mich mit den glücklichen Gewinnerinnen.
    Nachträglich herzlichen Glückwunsch an die Frau Mama.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön. Heute hatte ich wunderschöne Post in der Hand. Ich hab tatsächlich was gewonnen.
    Vielen lieben Danke liebe Marion. Die kann ich gut gebrauchen.
    Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Wir sind hier alle krank und ich bin kaum am Laptop.

    Dankeschön.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen