Sonntag, 27. Dezember 2009

Churn Dash (=Butterfass)

Frei von sämtlichen Verpflichtungen über die Feiertage konnte ich mich ganz und gar meinem Hobby widmen.
So ist gestern dieser kleinere Quilt für meine neue Couch entstanden!


Churn Dash ist ein Block, mit dem herrlich experimentiert werden kann. Schaut mal hier.

Kommentare:

  1. Super geworden! Gratuliere !

    gruß guilitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion, ich bewundere jeden, der so schöne Patchworksachen zustande bekommt. Stell mir das unheimlich kompliziert vor, da muß doch sicher jede Naht sitzen? Da lob ich mir das Klöppeln, die Schummeleien sieht man (meistens) nicht.....Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Ohh das ist schön geworden, die Farben sind ganz klasse. Vielen Dank für die Seite mit der Anleitung, ist sofort in den Speicher gewandert.

    Liebe Grüsse Marita
    die hier bibbernd sitzt, weil Totalausfall der Heizung

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    der sieht ja super aus. Kompliment von Tanja, die sowas nicht zaubern kann und bewundernswerte Blicke schickt.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus.
    Super!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Oh Marion sieht das toll aus!!! Kompliment!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch immer begeistert, wenn ich sehe, welche Möglichkeiten in den Quiltblöcken stecken. Einmal die Farben etwas anders angeordnet und schon hat man das Gefühl, es ist ein neues Muster. Super!
    LG Renate

    AntwortenLöschen