Dienstag, 29. Dezember 2009

Abgeguckt!

Das Muster für dieses Kissen habe bei Gabi abgeguckt.

Jetzt habe schon drei Kissen für meine neue Couch.

Kommentare:

  1. Wunderschon, Deine Patcharbeiten. Die Farben sind so herrlich warm.
    Und die klassischen Mster mag ich auch zu gern- ich bekomme glatt wieder Lust auf Patchwork :)

    Liebe Grüße von Christine - QuiltTine

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schöööön...und so wunderbar warme Farben!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  3. Da werde ich dann wohl mal bei Dir abgucken, denn mein Sohn wuerde sich sicherlich ueber Kissen fuer seine neue Couch freuen ...
    Alles Gute Sabine
    PS: Auf den Schneemann passe ich schon auf:)

    AntwortenLöschen
  4. Ist das Kissen auch für deine neue Couch?
    Ja, überrede QuiltTine mal, wieder zu patchen, die Zeit mit ihr bei den Sparies war so schön!!!!!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,

    ui, das ist aber schön, auch wenn braun nicht meine Farbe ist. Schön, wenn ich Dich mit dem Muster anstecken konnte.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen