Mittwoch, 11. November 2009

Wollnotstand beendet :-))

Heute war es endlich soweit.
Der Besuch bei Tausendschön stand an.
Von außen ein eher unscheinbarer Laden, aber von innen ein Paradies.

Und hier sind sie nun meine Schätze.

Zwei Mini Mochis für den "Wave of Colour" von Birgit Freyer.
Den gab es gerade als KAL bei Knitting Delight!



Drei Mini Mochi für eine Tuch.

Und natürlich handgefärbte Sockenwolle.

Ich musste mich echt zusammenreißen. Hätte noch viel mehr kaufen können!
Und am liebsten würde ich sofort losstricken wollen.
Aber: Erst soll das Heidetuch fertig werden. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte.

Kommentare:

  1. Traumhaft Marion, die würde ich Dir sofort entreissen wenn ich in Deiner Nähe wäre. Schöne Farben hast Du ausgesucht und tapfer warst Du natürlich auch, hast nicht gleich alles leer gekauft :-)))).

    Liebe Grüsse und viel Spass beim verstricken
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Marita,
    da bin ich aber sehr froh, dass du nicht in meiner Nähe bist ;-)) Ich würde dann aber ganz dolle festhalten!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Schätze hast du dir da geholt!
    Ich will unbedingt auch mal nach Saarbrücken. Ich glaube, ich werde dann aber mit einer Tüte nicht auskommen *schluck*

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    hast Du ein Glück! Da hätte ich gerne mit Dir getauscht. Es ist ja viel schöner die schöne Wolle in Natura zu sehen als im Netz. Aber das strapaziert bestimmt den Geldbeutel um einiges mehr.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh...da hast du ja wahre Schätzchen adoptiert!!!
    Also ich weis nicht ob ich so brav und zurückhaltend gewesen wäre...."augenroll"
    Noch einen schönen abend und liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  6. Na dann sind wir nun froh, dass das Leiden an zuwenig Wolle (Wollnotstand) nun ein Ende hat *lach*. Schöne Wolle, das muss ich sagen. Bin gespannt wie die Sockenwolle mustert. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Schätze hast Du Dir von Frau tausendschön mitgebracht :-).

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion,

    halte nochmal bitte die Tüte auf - ich möchte gerne ...........*lach* - gefallen mir alle Farben. Danke fürs zeigen

    lg Nici

    AntwortenLöschen
  9. Superschön! Das hat sich ja wirklich gelohnt :)
    Und wie tapfer Du Dich gehalten hast- ich hätte bestimmt viel mehr gekauft *g*

    Viele Grüße von
    Christine - QuiltTine

    AntwortenLöschen
  10. Ich gebe euch mal einen ganz heißen Tipp: Tausendschön hat einen Internetshop :-))

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Aber Internetshop und selbst aussuchen, das ist ein himmelweiter Unterschied ;-)

    Vielleicht könntest du ja auf der Rückfahrt ein paar Knäuel aus den zug werfen? Du weißt, der Zug fährt bei mir durch...ich stelle mich bereit!

    Mein WOC wächst, wird wirklich schön, bin schon gespannt, wie Deiner dann aussehen wird.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Oh Gabi,
    das mache ich lieber nicht. Stell dir vor, das Knäuel erreicht dich nicht und fliegt mitten in die Pampa!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. hallo marion

    na gut, dass der wollnotstand
    beendet ist, *lach*
    bei mir gibt es noch lange keinen wollnotstand leider,
    die wolle von tausendschön würde mir auch gefallen,
    viel spaß beim verstricken
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  14. Oh, Wow!
    Liebe Marion, ich wünche dir ganz viel Spaß mit deinen Schätzen ;-)

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Marion,

    Gott sei Dank!
    Dein Wollnotstand hat ein Ende! Sonst hättest Du nocvh Entzugserscheinungen bekommen :-)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Boah, das sind herrliche Farben!!! Bin schon auf Deine Produktion wahnsinnig neugierig!

    AntwortenLöschen