Freitag, 20. November 2009

Freitagsfüller

Beim Stöbern die wie Blogwelt bin ich immer wieder auf die Freitags-Füller gestoßen.
Eine nette Idee, wie ich finde.

Und deshalb gibt es heute meinen ersten Freitragsfüller.
  1. Jetzt hätte ich gerne eine schöne heiße Trinkschokolade.
  2. Blöde Kante würde man mich meistens sagen hören, wenn ich mir den nackten Zeh anstoße.
  3. Der Besitz von viel Wolle macht mich glücklich.
  4. Wo bitte ist Captain Jack Sparrow?
  5. Glühwein und Kälte passen zusammen wie Sonne und Strand .
  6. Irgendwie geht's immer und immer weiter.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Fernsehkrimi mit Strickzeug in den Händen , morgen habe ich den Besuch einer Patchworkausstellung geplant und Sonntag möchte ich ich mich ausruhen und ganz viel handarbeiten !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen