Samstag, 21. November 2009

Faszination Stoff

Heute eröffnete in dem Küchenstudio "küche und raum" die Patchworkausstellung
"Faszination Stoff.
Es handelt sich dabei um eine Ausstellung des Patchworktreff Berlin-Brandenburg.
Es gaeb einige wirjklich sehr schöne Quilts zu sehen. Ich habe einfach mal fünf Stück für euch ausgewählt!





Wenn ihr die Ausstellung auch anschauen möchtet, dann könnt ihr das noch bis zum 05.12.2009 während der Ladenöffnungszeiten tun.

Wo findet ihr das Küchenstudio?

küche und raum
Mariendorfer Damm 116
12109 Berlin

Kommentare:

  1. Wow schön, so wa würde ich gerne auch können. Nummer 2 ist mein Favorit, das gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere alle, die nähen und quilten können. Das sieht immer so toll aus.
    Schön sieht Dein Blogkleidchen aus! Ja, es macht fast schon süchtig, immer wieder neue Hintergründe auszuprobieren.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße ganz herzlich,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. schade, dass Berlin von uns soooooooooo weit weg ist, da gäbe es sicher noch viel anderes zu sehen...
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  4. Mein Favorit wäre der 2.!
    Da warst du ja fast in meiner Heimat ;-)
    Viel Spaß morgen beim Werkeln.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ja ihr habt recht. Nummer 2 ist sehr schön und sieht interessant aus.

    @ Lavendelmaschen,
    ich gestehe, seit ich das mit den Bloghintergründen richtig kapiert habe, bin ich süchtig! Könnte andauernd einen anderen ausprobieren.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,

    ich finde auch den zweiten Quilt am schönsten.

    Dein Blog verwirrt mich, schon wieder ein neuer Hintergrund!
    ...muß ich auch mal ausprobieren!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    diese Austellung würde ich sehr gern besuchen, leider ist Berlin zu weit entfernt. Schade.
    Dein Heidetuch ist klasse. Ich habe diese Woche mein Tuch ribbeln müssen.
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen