Sonntag, 4. Oktober 2009

So viele Auszeichnungen

Ganz stolz bin ich auf meine neuen Awards.
Diesen hier habe ich mir gestern bei Tanja abgeholt.
Ich war die erste von fünf Leserinnen, die ihren Post gelesen hat
und gerade (wie eigentlich immer) Socken auf den Nadeln hat!


Und weil ich Tanja's Idee der Weitergabe dieses Awards so nett fand, mache ich es genauso.
Also, die ersten fünf Leserinnen, die diesen Award auf meinem Blog sehen und gerade Socken auf den Nadeln haben, holen ihn sich bitte ab.
Hinterlasst bitte einen kurzen Kommentar.
Dann kann ich später nachfügen, wer ihn sich geholt hat.
Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

Und dann habe ich diesen schönen Award gestern von Stickhummel bekommen.
Danke nochmals dafür! Den finde ich besonders hübsch!

Dieser Award ist mit einigen kleinen, erfüllbaren Regeln verbunden.
1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere ihn in deinem Blog.
3. Verlinke, die Person, von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 andere Kreativ-Blogger.
6. Verlinke diese Blogger bei dir.
7. Benachrichtige diese Sieben durch einen Kommentar.

Na dann will ich mal loslegen!

Zu 1 - 3.

Habe ich bereits im Blog von Stickhummel und hier in meinem Post erledigt!

Zu 4.

Oh, das ist gar nicht so einfach. Ihr wisst schon so viel über mich. Aber hier nun 7 Dinge, die ihr wisst oder vielleicht auch nicht.
- Ich liebe die Farbe rot.
- Ich kann MonCherie nicht ausstehen.
- Ich finde das Bloggen toll und bin total happy über so viele nette Kontakte.
- Ich wünsche mir einen 72-Stunden-Tag, um meine ToDoListe etwas abarbeiten zu können.
- Fühle mich zur Zeit schlecht, weil ich keine Lust zum Laufen habe.
- Ich nasche schon Weihnachtsgebäck. Ist so lecker!!!!
- Ich habe einen kleinen Taschentick (sowohl Ledertaschen als auch Stofftaschen)

Zu 5 - 7.
Hier nun meine 7 Nominationen. Das ist gar nicht so einfach!
Kreuzstickerin Manja
Christines Hobbyblog
Grüsse aus Sizilien
Meinnadelwahn
Textiles und mehr
KreativTraum Sabine
Lille Stofhus

So, nun hoffe ich, dass sich meine Nominierten freuen!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marion!^^
    Danke, das du mir wieder einen Award verliehen hast.
    Ja und den Smilesaward nehme ich mir auch gleich gerne mit, da ich ja tatsächlich auch gerade Socken auf den Nadeln habe. ;o)
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion, herzlichen Glückwunsch zu Deinen Awards! Wer, wenn nicht Du hast sie verdient! Habe jetzt erst gelesen, dass Du mir neulich auch einen Award verliehen hast! Vielen lieben Dank, den hole ich jetzt ab und stelle ihn auf meinen Blog.
    Liebe Grüße von Antje die Dir genussvolle Stunden mit Weihnachtsgebäck wünscht, es schmeckt jetzt sooo herrlich frisch... in zwei Wochen dürfen auch die ersten Lebkuchen zu uns...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe MArion,

    danke für den Award. Was für eine Freude!
    Ich werde es in den nächsten Tagen auf meinem Blog post. Momentan haben wir mal wieder Krankenstation.....

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,

    vielen lieben Dank - da freue ich mich aber!!!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Danke, liebe Marion, für den Award. Ich muß erstmal lesen, was ich nun alles tun soll .... erstmal Zeit dafür haben ...
    Vielen Dank - Sabine

    AntwortenLöschen