Samstag, 3. Oktober 2009

Mal wieder 'ne Lasche!

Ich finde meine Tasche mit der auswechselbaren Lasche noch immer toll.
Deshalb gab's jetzt mal wieder eine neue Lasche.
Natürlich geklöppelt in der zur Zeit aktuellen Trendfarbe lila!

Hier die Lasche im Detail.
Den Klöppelbrief wird es in Kürze bei Inge Theuerkauf im Shop geben!


Vor einiger Zeit wollte ich mir ein Shirt passend zu der Lasche kaufen.
Leider musste ich feststellen, dass mir lila überhaupt nicht steht.
Nun kriegt Inge die Lasche und ich werde mir eine neue Lasche in einer anderen Farbe klöppeln!

Und hier noch etwas Neues. Nicht über die Fäden wundern, die da so raushängen.
Die werden, wenn das "Teil" fertig ist, nicht mehr zu sehen sein.
Aber bevor ich nähen kann, muss ich das letzte Quadrat erst noch fertig klöppeln.

Kommentare:

  1. Ohhh Marion, die ist aber schön, Deine Klöppelspitze, sieht sehr edel aus, das ist ein echter Hingucker, und das mit dem T-Shirt, nimm einfach ein schwarzes das passt bestimmt auch sehr gut dazu :-)).

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    tolle Klöppelwerke! Na, was soll man bei dem Wetter auch machen!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. @ Marita,

    geht jetzt nicht mehr. habe die Lasche fest meiner Freundin inge versprochen. So hat sie wenigstens auch mal die gelegenheit einen ihrer Entwürfe durch die gegend zu tragen!
    Ich mache mir eine neue Lasche in einer anderen Farbe!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön deine Klöppelarbeiten, die Lasche wird auch in einer anderen Farbe sehr gut aussehen.

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Hingucker,super Klöppelwerk,das solltest du auch mal auf meinem Blog tun,hab da was für Dich.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine Klöppelarbeiten! Ich bewundere deine Geduld. Schon beim Zuschauen verstehe ich nur Bahnhof,klasse!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Immer wieder eine Freude Deine wunderbaren Klöppelkreationen bewundern zu dürfen!!! Und mein Respekt wächst und wächst...!!!
    Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  8. @ Ricki.
    das ist ja nett.
    Freue mich wirklich, wenn dir meine Klöppelarbeiten gefallen.
    Aber deine Stricktücher sind ja auch nicht ohne!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen