Freitag, 11. September 2009

Überall Herzkissen

Vollbepackt mit 12 Herzkissen, bin ich heute in die Stickwerkstatt gekommen!


Überall in der Stickwerkstatt liegen Herzkissen.
Seht selbst!






Diese Kissen warten noch auf ihre Vollendung.
Morgen lädt Regina nochmal zum Herzkissen-Nähen in die Stickwerkstatt ein!

Am Montag, den 14.09.2009 wird sie die Kissen abliefern.
Begünstigte sind:
Die Krebsstationen im Gertraudenkrankenhaus und noch ein weiteres Krankenhaus. Da habe ich jetzt glatt den Namen vergessen. Ein paar Kissen werden auch in eine Krebspraxis gehen.

Ich habe beschlossen, dass ich immer wieder aus meinen Stoffen -auch Reste (die kann man zu Streifen zusammennähen und das ergibt auch ein schönes Kissen)- immer wieder solche Kissen zu nähen.
Regina will in Abständen die beiden Krankenhäuser und die Krebspraxis beliefern. So hoffen wir den betroffenen Frauen eine Freude zu machen und ihren Druckschmerz ein wenig zu lindern.

Solltet ihr also Stoffe haben, die ihr nicht mehr benötigt:
Ich würde mich freuen, wenn ihr sie mir als Spende zukommen lasst.
Ich werde dann daraus Herzkissen nähen und sie Regina zur Verfügung stellen!
Für eine solche Spende bedanke ich mich schon jetzt bei euch :-))
Meine Adresse teile ich euch mit, wenn ihr mir über mein Profil eine Mail schreibt!

Kommentare:

  1. Wow Marion, das sind ja richig viele geworden, ganz toll, ich bin beeindruckt.

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast Du ja in Deinem Urlaub wirklich fleissig genäht...und das tolle daran ist diese Aktion!!!
    Suuuuuuuuuuper!!!
    Schön dass man mit relativ kleinem Aufwand solche Ergebnisse erzielen kann!
    Liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    schön, dass Du Fotos gemacht hast. War heute bei Regina und auf dem Rückweg dachte ich so bei mir - ein Foto ...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    herzlich willkommen zurück in Berlin. Du warst ja im Urlaub sehr fleißig, ich habe dir ein bisschen über die Schulter geschaut. Der Stoffaufruf ist gut, wir brauchen dringend Nachschub.
    Liebe Grüße von Katrin W.

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Aktion habt Ihr da auf die Beine gestellt, ich bin schwer beeindruckt! Ich werde in Bälde meine Stoffreserven durchschauen und Dir senden was ich finde. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,

    die Kissenmenge ist ja der Wahnsinn!!!
    Tolle Leistng.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende.
    Habe momentan nicht soviel Zeit für die Bloggerei wie Du sicher gemerkt hast, habe nämlich ein neues Notebook und es dauert noch bis alles so läuft wie ich will.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen