Freitag, 4. September 2009

Leckerlis!

Ich liebe Hofcafe's!
Und ganz besonders liebe ich das Hofcafe in Bisdorf / Fehmarn.

Und dort liebe ich die Mohn-Marzipan-Torte!
Täglich auf's neue lecker!



Manchmal gehe ich dann aber doch fremd, sowie heute.
Dann geht's ins Alleecafe Katharinenhof!


Dort gibt es nämlich leckere Windbeutel!

Auch wenn mir die Windbeutel schmecken.
Mein Favorit bleibt die Mohn-Marzipan-Torte.

Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    ...... das ist gemein...... Einem so den Mund wässrig zu machen und man kann sich nicht daran laben....... ggg.
    Besonders wenn man so weit weg wohnt, wo es sowas leckeres gar nicht gibt und noch dazu Diabetiker ist....... heul.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Dir scheint es ja gut zu gehen. Die Marzipantorte sieht so richtig aus "wie von Muttern". Schade, dass es nach Fehmarn so weit ist.

    Viel Spaß noch im Urlaub.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,

    ich muss schnell Deine Fotos von den Leckereien weiterschalten - mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
    Ich wünsche Dir noch schöne Tage.

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh...klingt das lecker...bim lesen hab ich gleich mal 1 Kilo zugenommen :-), aber diese Marzipan-Mohntorte, da könnt ich nicht wiederstehen!!!
    Ich wünsche
    Dir noch ganz schöne sonnige Tage
    Herzlichst Ricki

    AntwortenLöschen
  5. Ja ihr Lieben,
    ich gestehe! Und ich fühle mich schuldig!
    Ein bisschen gemein war das schon :-)), aber ich wollte euch mal den Mund wässrig machen. So kennt ihr dann schon die besten Adressen auf Fehmarn!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ui, gut, dass ich dieser Torte noch nie begegnet bin. Bestimmt hätte ich mich nur ganz schwer zurückhalten können....
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. hm, bis zum nächsten Fehmarn-Urlaub dauert es noch (Ostern 2010). Wir sind immer in Bannesdorf - und Bisdorf ist nach den Bildern jetzt in die Liste der Plätze, die man unbedingt sehen muss, aufgerutscht :-)

    AntwortenLöschen