Dienstag, 29. September 2009

LazyLulu

Kürzlich habe ich mein LazyLulu von der WollLust angefangen.
Soweit bin ich bis jetzt.

Hier noch ein Detail.

Gestrickt habe ich mit MerinoLace.
Die hatte ich noch von meinem Tomorrows Dawn übrig.

Da ich hier auf meiner Dienstreise am Nachmittag viel Zeit habe, habe ich seit dem Foto schon wieder fleißig weitergestrickt.
Mir fehlen jetzt noch 72 Reihen und ab jetzt werden die Reihen wieder stetig kürzer.
Vielleicht habe ich Glück und ich schaffe die LazyLulu heute Abend noch.

Nachtrag:
21:02 Uhr
LazyLulu ist abgenadelt!

Kommentare:

  1. Boah Marion die sieht ja klasse aus...somit auch auf meiner To Do Liste für meine Kur im November auf Juist
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Marion.
    Ich freu`mich auf das fertige Werk!
    GLG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig, fleißig! Wozu Dienstreisen so gut sind, da kannst du dich richtig auf die Strickerei konzentrieren. ;-)

    Sieht klasse aus!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. *staun* ....einfach wunderschön.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,

    das ging aber schnell und sieht ganz toll aus!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen