Freitag, 7. August 2009

Ihr seid so klasse!

Ja ihr seid wirklich superklasse!!!!

Hier noch weiter Objekte meines Maschenmarkierertauschs.
Taschentuchtasche, Teebeutel, Perlen in einem schönen Säckchen habe ich von Küstensocke bekommen.
Aus diesen schönen Perlen werde ich wohl weitere Maschenmarkierer basteln!



Diese Wolle habe ich von Tina bekommen.
Das große Knäuel behalte ich für mich. Das ist so schön bunt. Gefällt mir prima.
Das Rosafarbene und das Blaue werde ich mitnehmen, wenn ich am Sonntag mit der Bahn zum Klöppeln fahre. Daraus gibt es dann wieder niedliche Babysocken!


Und dann ist mir nach was ganz Tolles wiederfahren
Meine Namensvetterin Marion hat auf meinem Blog gelesen, dass ich die Wollreste immer zu Babysocken verstricke. Daraufhin hat sie mich angemailt und mir gesagt, dass bei ihrer Mutter immer wieder Wollreste anfallen und sie mir diese gerne schicken möchte.
Diese Woche hatten sie ihre Reise von Österreich zu mir nach Berlin beendet!

Euch Dreien nochmals auf diesem Weg ganz herzlichen Dank.
Es hat mir viel Spaß gemacht mit euch.

Kommentare:

  1. Na dann liebe Namensvetterin, viel Spaß beim Nadeln ;-)

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    das ist ja eine tolle "Ausbeute" ich glaube in naher Zukunft besteht kein Mangel an Sockenwolle.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was du so alles getauscht bekommst, Marion?! Cooool...;o)
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Ja Manja,
    ich bin selber noch ganz überwältigt!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Olá! Conheci seu cantinho e é tudo de bom! Lindo e criativo!...
    Amei mesmo!!!
    Parabéns pelo seu trabalho!
    Se puder, dê uma espiadinha no meu:
    magiadaines.blogspot.com
    Beijinhos carinhosos.
    Itabira - Brasil

    AntwortenLöschen