Samstag, 29. August 2009

Geklöppeltes Dreiecktuch

Die Tage habe ich mal wieder an meinem Dreiecktuch weitergearbeitet.
Diesen Berg Klöppel konnte ich nun endlich abklöppeln!
Na, was meint ihr wieviele das sind? Schätzt mal! Ich verrate es euch am Schluss!


Hier nun mal ein Blick, so wie es im Moment aussieht.
Jetzt fehlt "nur" noch die Mitte!



Und habt ihr geschätzt?
Es sind 182 Paare!!!

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    das sieht ja ganz toll aus.
    Einmalige Arbeit.

    LG inna

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marion,
    muss ja interessant, diese Arbeit zu machen und erstaunlich ist, dass Du den Ueberblick nicht verlierst. Viel Spass noch beim Rest, viele Gruesse, Christel

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du liebe Güte, so viele Klöppel! Ist ja echt Wahnsinn!
    Dein Tuch wo "nur" noch die Mitte fehlt ist ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  4. ja wahnsinn das ist toll - habe keinerlei ahnung wie das klöppeln funktioniert - sieht aber nach sehr viel arbeit aus!
    bin schon neugierig auf das fertige werk.

    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Wow Marion, das wird bestimmt ein besonderes Schmuckstück, wenn es fertig ist. Geschätzt hatte ich 150, gar nicht so weit entfernt. Bin gespannt auf die Fertigstellung.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn....das enn ich wahre Kunst!!!
    Es siehr soooooo traumhaft aus!
    Und in schätzen bin ich ja nicht so gut...aber ich schätze so 160C?

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, liebe Marion. Ich bin, mal wieder, schwer beeindruckt!
    Schau mal im Club nach. ;o)
    Diana und ich haben uns getroffen...
    Unter anderem habe ich vor einem Klöppelkissen gestanden... ;o)
    GLG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion,

    wow, das sieht ja toll aus. Aber das muß auch eine sehr langwierige Arbeit sein. Deswegen habe ich mich da nie so rangetraut........

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traum!
    Vielleicht komme ich in den Genuss dieses Meisterwerk nach Fertigstellung zu sehen? Bist du bis Dezember fertig?
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  10. @ Gaby,

    Warum kannst du denn mein Tuich nur sehen, wenn ich bis Dezember fertig bin????

    Das werde ich wohl schaffen!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen