Dienstag, 25. August 2009

Draußen scheint die Sonne ...

... und was tue ich?
Ich stricke einen Schal! Und nicht nur einen.
Ein Zweiter wurde gleich danach gefertigt!


Warum ich das tue?
Ich räume gerade meine Schränke auf und um.
Dabei finde ich so einiges, dessen Existenz mir nicht mehr wirklich bewusst war.

So habe ich z.B. einige an Leitergarn gefunden.
Also habe ich kurzerhand Fusselwolle dazu gekauft und beide Fäden zusammen zu diesen Schals verstrickt.
Die Schals wird dann meine Freundin mit auf einen Kreativmarkt nehmen, auf dem sie im Oktober einen Stand hat (Und da kann "frau" dann schon wieder an einen Schal denken!).
Vielleicht findet sich eine neue Besitzerin?!

Kommentare:

  1. Ratzfatz, gut gelungen und denke dran, der naechste Winter kommt auch bei Euch in Spandau. Viele Gruesse, Christel

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen aber schicki aus, liebe Marion. ^^
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Wenn auch schnell fertig...so sehen die Beiden ja doch sehr schik aus!!!
    Liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen