Donnerstag, 9. Juli 2009

Tomorrws Dawn ist fertig!

Ich platze fast vor Stolz.
Ich habe es tatsächlich geschafft.
Mein Faröer Tuch "Tomorrows Dawn" ist fertig.


Hier noch ungespannt!


Das Mittelteil.

Und hier eine Seitenansicht. Recht und links ist das Tuch gleich!


Hier ein paar Daten zum Tuch:
Getrickt mit MerinoLace von der WollLust.
Nadelstärke 4
Das Tuch wiegt 144 Gramm.
Im ungespannten Zustand war das Tuch bereits 2m breit und an der höchsten Stelle ca. 80 cm.

Es ist nahezu unmöglich das Tuch als Ganzes auf ein Foto zu bekommen!


So nun kann das nächste Tuch kommen. Bald starte bei "Knitting Delight" ein neues Mystery.
Außerdem hatte ich noch das außerordentliche Glück in der Klabauter-Gruppe aufgenommen zu werden. Dort hat bereits ein neues Projekt gestartet. Ich warte noch auf meine Freischaltung und schon kann es dort losgehen!

Kommentare:

  1. Gratuliere
    Marion,das hast Du tollll gemacht.
    Das Muster ist sehr schön und die Farbe gefällt mir auch.
    Mach weiter so.
    LG Marlis

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja Wahnsinn, in was für einer kurzen Zeit, Du so ein Kunstwerk entstehen läßt.
    Meine Gratulation!

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tuch ist der absolute Wahnsinn - einfach zum niederknien schön. Herzlichen Glückwunsch und meinen Respekt vor dieser Leistung! Beim neuen Mystery auf knitting delight werde ich mich auch versuchen, bin sehr gespannt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,

    na das ist ja wirklich suuuper geworden.

    Ich freue mich auf Donnerstag, ich hoffe doch, dass Du es mitbringst!!!

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Marion,

    Waaaahnsinn!
    Da kannst Du zu recht stolz drauf sein. Ist das wunderschön geworden!

    Ich kann mich noch nicht richtig für eine Farbe entscheiden, vllt. wird meins ja grün...

    Wünsch' Dir ein schönes WE

    LG, die Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh Marion, das ist aber besonders schön geworden und die Farbe gefällt mir sehr gut. Da hast Du ein sehr schönes Tuch genadelt.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,
    SUUUUUPER Arbeit geleistet. Sieht sehr schön aus, super Farbe. Einfach nur KLASSE.
    LG Inna

    AntwortenLöschen
  8. Euch allen ganz herzlichen Dank für eure positiven Kommentare. Wenn einem selber ein Stück so gut gefällt, ist es gleich noch schöner, wenn sich auch andere darüber freuen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,
    das ist wunder wunderschön geworden.
    Die gewählte Farbe ist ein Traum.

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  10. das ist wunderbar !!!!!!!!!
    virklich sehr brav !!!
    Pat

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marion!

    Wow, das Tuch ist ja traumhaft schön. Ich bin ja nicht der "Tüchertyp", aber anschauen ist immer wieder schön.

    LG Conny.

    AntwortenLöschen
  12. mir fehlen die Worte. Das Tuch ist einfach nur wunderschön geworden. Du hast mich richtig motiviert an meinem angefangenen TD endlich weiterzumachen.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  13. Da kannst du aber mit Recht stolz drauf sein. Gratuliere Dir zu diesem wunderschönen Tuch!
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Da gratuliere ich Dir aber herzlich zu diesem Traumstück!!! Soieht soooo schön aus!!!
    Schön dass Du nun doch noch den "Maskenball" sts5rten kannst!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ricki

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    wunderschön ist dein Tuch geworden. klasse

    LG MIchaela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marion,
    das Tuch ist einfach wunderschön geworden. Ich wollte ja auch erst mitstricken, doch ich bin echt nicht die Tuchstrickerin. Aber wenn ich deins jetzt so sehe, *schmelz*.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Catrin.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Marion, der Garten Deiner Eltern ist der richtige Hintergrund für Dein tolles Tuch.
    Herzlichst Helene

    AntwortenLöschen