Mittwoch, 15. Juli 2009

Neue Maschenmarkierer und Tauschangebot

Aus den Untiefen meiner Perlenvorräte kommt so einiges zu Tage.
So habe ich gestern nochmal einen Schwung Maschenmarkierer gebastelt!
Nachfolgend die, die in meiner Kiste gelandet sind!





Und habt ihr auch Lust auf sloche netten Teilchen.
Ich biete euch einen Tausch an.
Nachfolgend habe ich einige "Päckchen" zusammengestellt.

Tauschen würde ich z.B. gegen etwas anderes Selbstgemachtes oder supergerne auch gegen Reste von Sockenwolle! Aus 14g kann ich schon wieder ein paar Babysöckchen stricken.

MM 1 (vergeben)
MM 2 (vergeben)
MM 3 (vergeben)
MM 4 (vergeben)
MM 5 (vergeben)
MM 6 (vergeben)
Und hat euch eine Zusammenstellung gefallen?

Was müsst ihr nun tun, um zu tauschen?
Hinterlasst einen Kommentar hier auf dem Blog,
in dem ihr auch angebt, welches "Päckchen" ihr haben wollt.

Schickt mir bitte über meine Profil eine Mail, in der ihr mir eure Postanschrift mitteilt.
Und schon kommen die Maschenmarkierer zu euch und ich lasse mich von euch überraschen :-))

Kommentare:

  1. Hallo.....
    meine Güte,, da wars Du aber fleißig... sehen allesamt toll aus..
    ich persönlich finde sie nur einwenig lang... wenn Du sie in ein Strickstück machst und ganz viele wegen dem Muster drin haben mußt , ist das schwierig zu stricken...

    Liebe Grüße von Heide

    AntwortenLöschen
  2. Danke Heide für deinen Hinweis.
    Dann werden beim nächsten Turn wohl auch deutlich kürzere dabei sein. So kann ich dann wählen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, habe gerade die tollen MM´s entdeckt, die alle soooooo schön sind.
    Sehr gerne hätte ich welche, muss nochmal nachschauen, werde aber mailen. Hätte Sockenwollreste zu tauschen. Lieben Gruß, bis gleich.

    AntwortenLöschen
  4. Super schön Deine MM´s. Würde sehr gerne tauschen gegen Sockenwollreste. Versuche gleich zu mailen. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    deine MM`s sind alle schön.Ist MM1 noch zu haben? Muß mir noch überlegen was ich mit dir tausche.
    LG Marlis

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Marion!
    Sehr schöne Markierer! Da fällt es schwer sich zu entscheiden, aber ja doch ich glaube MM5 wäre so gerne bei mir zu Hause!!!! Ich würde dir Sockenwolle schicken, davon habe ich noch einiges!! GLG Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Die sind ja alle so schön! Aber die MM5 möchten, glaub ich, zu mir. Ich würde sie auch gut füttern und pflegen! Versprochen! Im Austausch hätte ich Sockenwolle. LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    mir gefällt besonders MM 2 und MM 4.
    Was möchtest du haben? Habe ganz viele Reste hier, du musst mir nur sagen, wieviel du für ein Sortiment haben willst...

    AntwortenLöschen
  9. Wow die MM gingen ja weg wie Eis im Sommer! Freut mich für Dich. Beim nächsten mal bin ich schneller :-) Ist ja nicht so, dass ich keien MM habe, aber sooo schöne, wären schon nett.
    LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo....
    die Maschenmarkierer sind heute angekommen! Viiiiiiielen herzlichen Dank, sie sind alle soooo wunderschön - noch schöner als auf den Fotos, so fein und filigran und so hübsch. Bin sowas von begeistert!!!!! Dank Dir von Herzen....viele Grüße zu Dir.

    AntwortenLöschen