Mittwoch, 24. Juni 2009

Überraschungspaket Sockenwolle

Gestern Abend noch von der Nadel gehopst.
Aus dem Rest meiner eigenen Socken habe ich Baby-Söckchen in Größe 62/68 gestrickt!
Mal sehen, was ich jetzt damit mache. Bis vor 2 Jahren war ich immer auf dem Weihnachtsmarkt. Da habe ich zahllose diser kleinen Söckchen verkauft. Aber der Markt ist so teuer geworden, dass ich es nun nicht mehr mache.

Und dann kam heute mein Paket von der WollLust.
Ich habe das erste Mal ein Überraschungspaket mit Sockenwolle bestellt.
Gefällt mir gut. Mal was anderes. Auch die Qualitat ist eine andere, als ich sie bisher gewohnt bin!
Es sind Garnmischungen aus Trevira, weicher Wolle, Baumwolle und Viskose, zu stricken mit Nadel 2,5 - 3.
Als erstes werde ich das rote Knäuel verstricken!

1 Kommentar:

  1. Schon mal an eBay gedacht? Würde ein Paket mit mehreren Paar oder anderen Sachen anbieten. Denke es ist mal einen Versuch wert.

    AntwortenLöschen