Dienstag, 16. Juni 2009

Hochzeitstag

Heute war es nun endlich soweit!
Der Tag der Goldenen Hochzeit war da!

Zunächst habe ich meine Eltern zu einem Frühstück in die kleine Teestube eingeladen!

Auf meinen Wunsch hin haben die Damen in der Teestube den Tisch hübsch gedeckt.
Die Dekoration, also die goldenen Kerzen und Servietten, die goldene 50 und die Hochzeitsvögel, habe ich vorher heimlich abgegeben. Den Blumenstrauß hatte ich bestellt.
Von der Teestube wurde ein kleiner Gugelhupf spendiert. Dort steckte die 50 drin.

Hier könnt ihr euch ein Bild von dem hübschen Tisch machen!


Natürlich hatte ich auch eine kleine Rede vorbereitet.
Ich hatte mir ganz fest vorgenommen nicht zu weinen. Hat aber nicht ganz geklappt!


Und hier ist es nun:
Das glückliche Goldpaar!


Über den Kalender und die Hochzeitszeitung haben sie sich sehr gefreut.
Sie waren sichtlich gerührt.
Außerdem hatte ich ihnen noch einen digitalen Bilderrahmen gekauft und bereits mit Bildern bestückt. Natürlich auch von ganz früher.
Wir haben uns darüber schon ganz früh -noch im Nachthemd- amüsiert!

Kommentare:

  1. Alle Achtung! Das hast Du ganz toll organisiert. War bestimmt eine riesige und gelungene Überraschung. Die Fotos sprechen Bände und das Goldpaar sieht richtig happy aus. Herzliche Glückwünsche unbekannterweise von mir.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Dann sag mal herzlichen Glückwunsch von mir. Die Tür von der Teestube sieht ja wirklich sehr einladend aus.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    Deine Eltern sehen richtig glücklich aus,sicherlich auch wegen der gelungenen Überraschung.
    Sag ihnen herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße von Heinz und Marlis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    eigentlich hat meine Namensvetterin bereits genau das gesagt, was ich sagen wollte ;-))
    Das alles schaut nach einem sehr gelungenen Fest aus.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. .....Und schönes Wetter hattet ihr auch, das scheint dann ein ganz schöner Tag gewesen zu sein. Ein paar Fotos von dem fertigen Kalender würde ich auch noch gerne sehen, der ist sicher Klasse geworden :-)
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch für das goldige Paar auch von mir.
    Liebe Grüße aus dem norden
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    danke für deinen netten Kommentar. Stickhausen liegt in der Nähe von Oldenburg (Niedersachsen), oder schau mal nach Leer. Von dort nur 20 km entfernt. Die Gartenausstellung findet jedes Jahr am 2. Juniwochenende statt.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Euch allen ganz herzlichen Dank für die Glüvkwünsche. Wir hatten in der Tat einen wunderschönen Tag!

    @ Elvira,
    ich habe die einzelnen Kalenderbilder doch auf meinem Blog veröffentlicht. Die gesamten Blätter, also die in die ich das gestickte Bild eingeklebt habe, sehen alle gleich aus. Da hatte ich euch mal das Januarblatt gezeigt.

    Liebe Grüße an euch
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion, aha, ich dachte vielleicht ist das noch irgendwir anders gestaltet, die Bilder hab ich natürlich gesehen, die waren wunderschön. LG Elvira

    AntwortenLöschen