Montag, 8. Juni 2009

Gestern grau, heute blau!

Heute war ein sehr schöner Tag. Wir waren den Tag über gut zu Fuss unterwegs.
Hier schon ein Strandabschnitt, der zu Wenningstedt gehört!


Ich liebe Strandkörbe!


Ich kann nicht am Strand langgehen, ohne Muscheln aufzuheben.
Hier habe ich sie gleich wieder hingelegt!

Kommentare:

  1. Oh wie schön (obwohl ich grad beim anschauen eine Gänsehaut bekommen habe, komisch). So ein Strandkorb ist was wirklich gemütliches, du machst dich gut drin :-). Wie kalt oder warm ist es bei euch z.Z. ?
    Lieben Gruß in den Urlaub
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Was denn, stehen da die Strandkörbe einfach so rum?
    Und dein Muschelschriftbild ist Urlaub pur. Ich sehe schon - ich muss auch endlich mal in die Richtung ...

    liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. @ Hilda,
    noch stehen die Strandkörbe da so rum. Bald werden die Häuschen für die Strandkorbvermietung geöffnet und dann muss der Tourist bezahlen!
    Und der Norden lohnt sich wirklich. Auch die Ostsee, insbesondere Fehmarn ist sehr schön!

    @ Elvira,
    leider ist es nicht so warm. Nur so ca. 12 Grad und heute regnet es seit mittags. Die Wetterprognosen sind leider sehr bescheiden.

    Moin Moin Marion

    AntwortenLöschen