Samstag, 6. Juni 2009

Die ersten 34 Reihen ....

... von meinem Tomorrows Dawn habe ich geschafft!

Aber jetzt der Reihe nach.
Ich hatte mein Tuch mit einem creme-farbenen Garn begonnen. Das hat mir überhaupt nicht gefallen. Muster und die Farbe des Garns passten überhaupt nicht zusammen.

Also habe ich mir zwei neue Garne bei Birgit Freyer von WollLust bestellt. Zwei Garne, weil ich mich so per Bild am Rechner nicht entscheiden konnte.
Gestern kam endlich mein Garn von der.

LaceCotta
100% Baumwolle
Farbe: Tinto

MerinoLace
100% Merino
Farbe Holunder

Insgeheim war schon bei der Betsellung die MerinoLace mein Favorit. Ich fand die Farbe so toll.
Und die ist es dann auch geworden.
Hier könnt ihr nun das Ergebnis der ersten 34 Reihen sehen!

Jetzt werde ich noch ein bisschen stricken.
Morgen fahre ich ja dann mit meinen Eltern nach Sylt.
Dort -und natürlich während meiner Zugfahrt- werde ich mit Sicherheit weiterstricken.
Am 19.06. bin ich zurück und zeige dann wie weit ich bin!

Kommentare:

  1. Ich hätte mich auch für diese Farbe entschieden ;-)

    Wünsche dir einen schönen Aufenthalt bei deinen Eltern und viel Spaß beim Stricken.

    Ganz liebe Grüße und gute Reise, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    die ersten Reihen lassen ein tolles Werk erahnen.

    Due hast mich richtig angesteckt, nach dem Urlaub werde ich dort auch bestellen, ein Modell habe ich mir schon ausgesucht!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. :o)) Auch ich hätte diese Farbe genommen... ;o)
    Viel Spaß, beim stricken, Marion!
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen