Mittwoch, 10. Juni 2009

Der 71. Geburtstag

Heute feiert mein Vater seinen 71. Geburtstag.
Nachdem ich ihm heute früh zwei Überraschungsgäste präsentieren konnte, sah am Nachmittag so ein glückliches Geburtstagskind aus!

Mit viel Notlügerei habe ich heute um 10.00 Uhr meine Cousine und ihren Lebensgefährten vom Bahnhof geholt. War ein Stück Arbeit, dies alles vor meinem Vater geheim zu halten.

Nach einem Schlückchen Geburtstagssekt sind wir natürlich an die frische Luft.
Heute ist es sehr grau und diesig (mein Vater war im vergangenen Lebensjahr wohl nicht so artig), aber dafür etwas Wellengang.
Das klingt immer so toll und sieht schön aus. Finde ich zumindest!

Und wie ihr ja inzwischen wisst:
Ich liebe Strandkörbe!
Da sie momentan zur freien Nutzung stehen, muss ich mich immer wieder kurz reinsetzen!

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    viele Geburtstagsgrüsse an Deinen Vater und alles Gute wünschen
    Heinz und Marlis Kuhlemann

    AntwortenLöschen
  2. Alle 3 Bilder gefallen mir! Aber ganz besonders das Strandkorbbild mit der fröhlichen Urlauberin!!!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen