Mittwoch, 17. Juni 2009

Da fehlt doch noch was!

Ja sicherlich!
Was wäre ein Urlaub an der Küste ohne Leuchttürme!
Natürlich git es auch auf Sylt welche.
Hier der Leuchtturm ganz im Süden der Insel, in Hörnum.


Dieser Leuchtturm steht mitten auf der Insel und ist in Kampen zu finden.

Und dieser hier am nördlichsten Zipfel der Insel, auf dem Ellenbogen bei List!

Und hier ein letzter Genuß der Nordsee.
Gestern mit viel Wind und mit größeren Wellen ...
... und heute ganz ruhig, nahezu ohne Wellen!

Und jetzt sage ich Tschüss!!
Morgen ist leider mein letzter Urlaubstag. Am Freitag geht's wieder nach Hause.
Aber eines ist sicher. Ich warte nicht wieder 20 Jahre bis ich mal wieder nach Sylt fahre!

Kommentare:

  1. Hach, das würde ich auch so gerne mal sehen.
    Ganz besonders haben es mir ja die Häuser in dieser Gegend und deine kleine Teestube angetan. Danke für deine Bilder und komm gut wieder Heim.

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du hübscher Strandläufer. Gute Heimfahrt, noch ist es ein gaaaanzer Tag bis dahin :-)
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Oh Leuchttürme und Türen, das sind die richtigen Motive für mich. Wir waren heute auch an der Nordsee - in Cuxhaven. Nur mal so über den Deich gucken. Es war sehr windig und Niedrigwasser. Aber gut eingeatmet und nun wieder zu Hause. Morgen soll es wieder regnen. Für euch noch eine schöne Zeit.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Tja, alles Schöne geht einmal zu ende. Hab' ganz lieben Dank für die tollen Fotos und Berichte. Geniesse Deinen letzten Urlaubstag und komm' gut heim.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kunzfrau, ich kann Dich gut verstehen. Wir versuchen jedes Jahr nach Sylt zu kommen und am 18. Juli ist es wieder soweit. 2 Wochen: Erholen, Fahrrad fahren, Fischbrötchen, Kuchen in der Kupferkanne, Eis bei Leysieffer, Sonnenuntergang in Westerland, und,und,und.... na ja und die kleine Teestube in Keitum - mausig!!! Wünsch Dir eine gute Heimfahrt Birgit

    AntwortenLöschen