Dienstag, 30. Juni 2009

200 Reihen geschafft!

Gestern bin ich nun tatsächlich beim Reihe 200 angelangt.
Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann hatte ich zu diesem Zeitpunkt 435 Maschen auf der Stricknadel.
Auch auf einer 100'er Nadel kann ich das Stück nicht mehr ausbreiten.

Jetzt sind es nur noch 36 Reihen!
Die kriege ich auch noch hin, aber eine Reihe, selbst die linke Rückreiche dauert inzwischen recht lange!
Heute Abend wird weitergenadelt. Hoffe 8 Reihen zu schaffen :-))

Kommentare:

  1. Boah Marion da bleibt mir doch die Luft weg...sieht das klasse aus...und die Farbe was ist ein Ton???
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ina,

    Danke für dein Kompliment. Ich muss zugeben, ich bin auch mächtig stolz. Ist schließlich mein allererstes Tuch!
    Die Farbe heißt: Holunder. In echt ist die noch ein bisschen frischer.

    So und jetzt gehts wieder an die Nadeln. Habe erst 4 Reihen geschafft! Und 8 Reihen wollte ich doch heute so gerne schaffen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus Marion. Ein Traum!

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsin...da kannst Du wirklich stolz darauf sein!!!
    Und sooo eine schöööne Farbe.....da haben die Nadeln sicher geglüht "zwinker"
    Ich hab meinen leider noch nicht begonnen...aber die Wolle samt Nadeln und anleitung liegen bereit ...
    Liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das wird wundervoll, Marion...^^
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen