Mittwoch, 20. Mai 2009

UFO fertig!

Wie wahrscheinlich viele von euch, nehme ich mir immer wieder vor, mal ein
UFO (von denen ich zahlreiche habe) fertigzustellen.
Ich habe tatsächlich eines geschafft.

Dieser schöne Sommerpulli lage lange Zeit nahezu fertiggestellt in den Untiefen meines Hockers. Es fehlte nur das Zusammennähen und der Kragen musste noch angestrickt werden.
Keine Ahnung, warum ich das so lange nicht gemacht habe.

Aber jetzt freue ich mich!

Kommentare:

  1. Manchmal braucht man eine schöpferische Pause, Marion!
    Er steht dir sehr gut! ich habe diese Lochmuster immer gerne gestrickt und finde sie auch heute noch schön!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. WOW
    superschick siehst Du aus


    LG Gela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,

    der ist aber schön geworden.
    Ist ja gerade richtig fertig geworden, wo Du ihn jetzt einen vor uns liegenden langen Sommer tragen kannst.
    Wundere Dich nicht, wenn wieder nicht viel bei mir zu lesen ist.
    Ich musste gestern ins Krankenhaus, ich dachte ist hätte einen Hörsturz ist aber nur Tinnitus. Ich muss aber heute und morgen auch noch dort hin und bekomme Spritzen damit das Rauschen aufhört.

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toll liebe Marion. Wär doch wirklich schade gewesen wenn der Pulli noch länger ein UFO geblieben wäre.

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen