Freitag, 22. Mai 2009

Meer und Mehr -Die Farbe Türkis-

Bereits vor einiger Zeit habe ich euch von dem Projekt
"Meer und Mehr -Die Farbe Türkis" berichtet.

Seinerzeit hatte ich euch das dafür geklöppelte Seepferdchen vorgestellt.
Leider war dieses dann viel zu groß. Also habe ich eine Neues geklöppelt und da dieses so alleine war, hat es noch Gesellschaft bekommen.

Nun bin ich mit meinem Stück fertig!

Hier noch ein paar Details!




Noch ein paar Info's zu dem Projekt.
Wir sind sieben Frauen. Jede von uns hat einen Streifen.
Jeder Streifen ist unterschiedlich lang und breit.
Die Streifen werden dann so aufgehangen, dass sie unten alle auf einer Flucht hängen und nach oben hin unterschiedlich sind.


Wofür haben wir das gemacht?

Am 20. - 21.06.2009 findet in Berlin die Textile Art statt.
Dort wird unser Projekt am Stand von Daniele von Fischer zu sehen sein.

Kommentare:

  1. Da bin ich schon gespannt. Dein Teil gefällt mir gut, die winzigen Seepferdchen - auch die Farbe - natürlich.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    ich freue mich schon, das in Natura zu sehen.
    Der Termn ist schon vermerkt, dann sind wir gerade aus dem Urlaub zurück.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein Wahnsinn...diese vielen Einzelteilchen....toll diese "Datailverliebtheit"....könnte das ein Teil zu einem "Aquarium" sein?
    Auf alle Fälle bewundernswert!
    Liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja wirklich sehr kreativ liebe Namensvetterin ;-) was du alles kannst, so vielseitig.... respekt.
    Eine sehr schöne, dateilreiche Arbeit zeigst du uns hier. Bravo!

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen