Dienstag, 14. April 2009

Bin dann mal weg!

Morgen gehts mal wieder auf Reisen.
Die Jahreshauptversammlung des Deutschen Klöppelverbandes steht an. In diesem Jahr findet sie in Villingen-Schwenningen statt. Für mich als Berlinerin ist das ganz schön weit und mit der Bahn nur mit mehrfachem Umsteigen zu erreichen. Deshalb fahre ich bereits morgen zu meiner Klöppelfreundin Rosemarie. Sie und ihr Mann nehmen mich dann im Auto mit. Wie wunderbar. Da brauch ich mich dann um nichts mehr zu kümmermn und kann ganz entspannt hinten sitzen und stricken. Habe doch einen Sommerpulli aus dem neuen Filati-Heft angefangen! Da schaffe ich dann wenigstens etwas!

Auf der Rücktour bleibe ich dann noch zwei Nächte bei Rosemarie. Dann fahren wir gemeinsam noch 5 Tage zum klöppeln. So komme ich am 25.04.2009 erst wieder zurück.

Bis dahin wünsche ich all meinen Leserinnen und Lesern eine schöne Zeit. Seid schön fleißig. Bestimmt habe ich danach ganz viel zu lesen!

Marion

Kommentare:

  1. Viel Spaß und Vergnügen für diese Tage. Es ist immer schön so unter Gleichgesinnten. Dein Kalender ist übrigens wunderbar. So schöne Motive.
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich dir eine schöne Zeit! und hinterher wirds hier wohl was zu sehen geben! Darauf freue ich mich!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen