Sonntag, 8. März 2009

Was ist denn das????

Ja was ist das den bloß?
Das ist ja total verdreht!


Tja ihr lieben Leserinnen meines Blogs.
Auf die Auflösung müsst ihr bis zum kommenden Fretitag warten.
Ich bin von morgen an bis Donnerstag auf Dienstreise. Da werde ich dieses merkwürdige Teil fertig stellen und dann bekommt ihr das vollendete Werk zu sehen!

Kommentare:

  1. Liebe Marion, ich bin gespannt! ;o)
    `Wünsche dir eine schöne Woche!
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion, da bin ich aber auf "Fretitag" gespannt (lach). Angenehme Tage und bis dann.
    Lieben Gruß
    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Na, das sieht ja wirklich spannend aus....Ronja meinte, es sei ein neues Halsband für sie....und meine Gänse wollten es als wunderschön gemütliches Nest zweckentfremden...bis Freitag!!!!!!!!!
    Liebe Grüße nach Berlin, wo ich mich demnächst auch wieder aufhalten werde, da dort mein Sohn lebt...studiert....seine Familie hat...und wir etliche Koffer!!
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion, dann bin ich aber auch gespannt.

    Wenn Du wieder kommst wartet ein Briefumschlag in Deinem Büro auf Dich.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen