Donnerstag, 5. März 2009

Neue Laschen

Vor einiger Zeit habe ich hier meine Tasche mit auswechselbarer Lasche vorgestellt.
Jetzt endlich kann ich euch meine geklöppelten Laschen zeigen.

Inge Theuerkauf hat die Klöppelbriefe für die Laschen gefertigt und ich habe die Prototypen geklöppelt. Ab heute sind die Klöppelbriefe im Shop von Inge Theuerkauf erhältlich.

Türkis sieht einfach noch besser auf dunkelblau aus.
Deshalb gibt es jetzt eine zweite, eben dunkelblaue, Tasche!

Kommentare:

  1. Wow, ich bin begeistert, soooo toll. Das sind "Hingucker". Ich freu mich mit dir.
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, das gefällt mir auch, Marion! ;o)
    Schick!
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,

    die sind ja toll geworden!!!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Mal was ganz anderes und sehr schön.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  5. Die Taschen haben eine ganz besondere Wirkung! Bei Klöppeln,denke ich meist an Deckchen! Man lernt immer noch dazu!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du vollkommen recht...diese Tasche würde traumhaft zu meiner zukünftigen Jacke passen...wie immer ein Auggenschmaus Deine geklöppelten Kunstwerke!

    AntwortenLöschen