Sonntag, 15. März 2009

Ich habe einen Award bekommen!

Von Sabine habe ich einen Award bekommen!
Darüber habe ich mich sehr gefreut und bedanke mich ganz herzlich dafür!

Ich weiß, dass auf diversen Blogs immer eine kleine Diskussion über die Verleihung der Awards entfacht. Viele empfinden diese Auszeichnung als überflüssig. Ich finde sie sehr schön. So wird mir doch signalisert, dass ich in der weiten Welt des WWW wahrgenommen werde und meinen Leserinnen und Lesern meine Beiträge offensichtlich gut gefallen.
Gerne möchte ich den Award auch weitergeben, aber wie einige von euch feststellen, ist das ganz schön schwer. Das man sich den Award einfach abholen kann, wenn man meint, dass man einen möchte finde ich blöd. Einigen, den ich diesen Award gerne verleihen würde haben ihn aber schon, wie z.B. Manja oder Ulla. Verleiht man diesen Award auch zweimal? Keine Ahnung!!

Ich gebe den Award deshalb weiter an Hilda, meine Namensvetterin Marion und an Sabine, die sich vielleicht im Moment besonders darüber freuen wird, weil sie ein bisschen traurig ist.

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    gratuliere zum Awards.
    Den hast Du wirklich verdient,denn deine Sachen in dem Blog sind sehr schön. Ich bin immer wieder begeistert.
    LG Marlis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    oh ich gratuliere dir und
    oh - ich bin total erfreut!
    Aber ich bin ja ein absoluter Neuling ...

    liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Gern geschehen Hilda :-)) Deine Werke sind immer wieder schön anzusehen!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Marion,

    Gratulation zum Award!
    Ich dank dir recht herzlich und fühle mich als Blogneuling geehrt diesen von dir weitergereicht zu bekommen *freu*

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    ich komme gern immer wieder auf Deinen Blog. Er ist geschmackvoll gestaltet und so vielfältig wie das Leben - und wie die Interessen so sein können ...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen