Sonntag, 1. März 2009

15 Jahre Long Distance

"Sektempfang, kleine Häppchen und viel Bussi Bussi?
Nicht bei uns, wir sind ein Laufladen und wir feiern standesgemäß."


So lud uns Carsten von dem Laufladen Long Distance zu seinem Jubiläumslauf am
01.03.2009 ein!

Gestartet wurde hier: Schloßstr. 34, der ersten Filiale von Long Distance.

Gestartet wurde um 12.00 Uhr.

Zunächst ging es über die Schloßstr. zum Schloß Charlottenburg. Dort musste noch ein Stop für ein Gruppenfoto eingelegt werden. Gerne haben wir uns dafür aufgebaut! Es folgte eine Runde durch den Schlosspark und anschließend entlang der Spree Richtung Str. des 17. Juni. Von dort aus durch den Tiergarten zum Laufzentrum in der Altonaer Str. 5-7, also hierher:


Gelaufen wurde in 3 Gruppen: 5 min/km (Leitwolf: Michael), 6 min/km (Leitwölfin: Kathrin) und 7 min/km (Leitwölfin: Simone). So konnte auch tatsächlich jeder mitmachen.

Im Laufzentrum angekommen gab es zunächst ein isotonisches Getränk, dann konnte Mann und Frau zu Sonderkonditionen shoppen. Das haben wir natürlich auch getan, denn ich hatte ja noch einen Gutschein zum Einlösen!


Anschließend gibt Sekt, kleine Häppchen und doch noch viel Bussi Bussi!

Carsten (gelbes Shirt) freut sich über zahlreise Gäste!

"Quatsch-Pasta" (O-Ton von Carsten) wie es sich gehört.
War superlecker!!!! Lasagne war der Renner!!!!

Rainer und Brigitte....


...und auch mein Mann Wolfgang und ich haben es uns schmecken lassen.

Danke Carsten für die nette Veranstaltung.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg!


1 Kommentar: