Dienstag, 17. Februar 2009

Winterliche Impressionen


Ist das nicht ein Traum????!!!!!
So sieht der Himmel bei mir in Berlin-Spandau gerade aus (es ist zur Zeit 14:09 Uhr).
Jammerschade, das mein Laufkurs erst heute Abend um 18:00 Uhr ist. Jetzt hätte ich gerade Lust zum Laufen und nicht heute Abend in der Dunkelheit!

Kaum das die Balkontür offen war, musste Julchen nachsehen, was da draußen so los ist.
Dafür wurden 5,60m Balkongeländer abgeschritten!


Bonny sieht die ganze Angelegenheit etwas entspannter.
Warum sollte "Katze" sich für einen so kurzen Moment von dem gemütlichen Kratzbaum erheben?
Es ist schon störend genug, wenn Frauchen mit der ollen Knipsmaschine vor einem steht!

1 Kommentar:

  1. So schön sah es bei uns heute auch aus, auch in Adlershof, leider mußte ich arbeiten, aber das schöne Winterwetter habe ich doch genossen! (Es war ja auch warm, drinnen.)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen