Mittwoch, 25. Februar 2009

So schön ....

... liegt es sich auf Frauchens Klöppelkissen, denkt sich Julchen und nutzt die Gelegenheit.


Ich kann das gar nicht verstehen. Unter dem Tuch stecken Nadeln, die noch hochstehen und liegen diverse Klöppel. Und das soll gemütlich sein????

Kommentare:

  1. Marion, das ist ja knuffig...
    Mal sehen, ob du noch mal ein Foto ohne Mieze hinbekommst...
    `Wäre ja auch interessant zu sehn...*lach*
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion, das versteht wohl nur eine Katzenseele, ich werde mal Armani und Bonito fragen, die wissen es genau, sie liegen nämlich auch auf meinem Klöppelkissen.

    Liebe Grüße bis morgen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion, könnt meiner sein, auch schwarz und auf Handarbeit liegend! Sowas gehört zusammen, lach. Aber was man sieht von dem Kissen ist seeehr schön :-)
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Miau! Vielleicht ist es ja eine heimliche Fakir-Katze?!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen