Freitag, 20. Februar 2009

Ostervorboten

Im Rahmen meiner Resteverwertung fiel mir ein, dass ich auch mal die eine oder anderen Packung, die so zahlreich bei mir rumliegen, aufarbeiten könnte. Da Ostern ja so langsam und allmählich näher kommt habe ich heute diese zwei Hühnchen genäht.


Es handelt sich hier um eine Packung von "Das Flickenschiffchen" die ich mal auf einer Aussetllung gekauft habe, also entweder auf der "Handmade" in Braunschweig oder auf der "Nadel und Faden" in Osnabrück".
Habe gerade mal auf der Homepage des Flickenschiffchens nachgeschaut. Die Packung gibt es sogar noch!

Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    niedlich Deine Hühnchen.

    Werde gleich mal in mein Bastelzimmer gehen und alles rauskramen. Hühnchen nähen ist eine tolle Idee.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich!!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süss die Ostervorboten !!!!!

    L.G.Maggy

    AntwortenLöschen