Sonntag, 22. Februar 2009

Noch mehr Sommerland

Und noch mehr Sommerland.
Jetzt ist auch das Erdbeerbäumchen fertig!


Nun möchte ich noch die Kirschkinder und das Erdbeerkind sticken. Das wird aber wohl etwas länger dauern. Heute muss ich erstmal an die Nähmaschine. Ich muss noch eine Tasche nähen, damit Inge's Shop neue Ware bekommt. Und dann hat mich die liebe Inge noch mit Arbeit belegt. Sie hat eine neue Idee und die soll es bis zum Verbandstreffen im April geben. Da ihre Idee recht arbeitsaufwendig ist, muss ich jetzt mehr klöppeln!

Kommentare:

  1. Marion, das Bäumchen ist traumhaft...
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das schööööön. Da bin ich aber auch die anderen die noch kommen gespannt. Wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Elvira (auch mit schwarzer und grau/weißer Mieze, die aber Freigänger sind und mir gerne Mäuse als Geschenk mitbringen. Sonst freu ich mich ja über Geschenke aber so ..... Trotzdem lobe ich sie immer, sie freuen sich so darüber :-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,

    das Erdbeerbäumchen ist ja auch toll geworden.

    Liebe Grüße bis Donnerstag, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,

    dein Erbeerbäumchen sieht superschön aus, freue mich schon auf die nächsten erdbeerigen Stickereien...

    mit lieben Grüße aus Bayern

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    bin grade durch den Kreuzstichclub auf deinem Blog gelandet. Gefällt mir hier sehr gut bei dir und deine Handarbeiten sind ein Traum.

    Lieben Gruß aus Oberösterreich, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das stimmt einen ja schon richtig auf die Gartenzeit ein! Das Bäumchen sieht toll aus! bei mir steht erstmal so ein Haus aus dem Buch auf der Stickliste,...die haben es mir angetan!Ach ja,man hat nicht Hände und Zeit genug! Es gibt immer wieder schöne neue Muster!
    LG,Ullait

    AntwortenLöschen