Samstag, 28. Februar 2009

"Jetzt ist Frühling ..."

... das sagte heute früh mein Mann. "Ihr wart ja nett, aber jetzt will ich euch nicht mehr sehen!"
So sammelte er alle Schneemänner ein und ich durfte Kisten aus dem Keller holen, Schneemänner verpacken und die erste Frühlingsdekoration raussuchen.


So wurde erstmal die Schneemanntischdecke verbannt und die Frühlingsdecke rausgeholt.
Diesen Watercolourquilt habe ich vor ca. 2 Jahren in der Stickwerkstatt genäht.



Hier noch ein paar Details!



An unseren Zimmertüren habe ich auch oft etwas Dekoration zu hängen.
Hier die "Frühlingskinder". Es handelt sich dabei um ein Stickmotiv von Ursula Schertz aus dem Buch "Sticken mit K(n)öpfchen 2".





An der Tür zur Küche hängen jetzt mal wieder die "Frechen Früchtchen" ebenfalls ein Motiv von Ursula Schertz.
Welches Heft das war? Keine Ahnung! Habe alles durchgegeblättert, aber die Vorlage hat sich versteckt. Es ist aber ganz sicher von Frau Schertz!





Kommentare:

  1. Liebe Marion...
    `Ganz tolle Werke hast du heute wieder eingestellt!!
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Motiv die Frühlingskinder und deine frechen Früchtchen erst.... total süß^^

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,

    Dein Frühlingsdeko ist wunderschön,
    mach weiter so und viele schöne Bilder für uns.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Stickereien sind ja zauberhaft!

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion!
    Die gestickten Schleifen gefallen mir besonders gut! Da kann der Frühling kommen!
    Wir haben ihn ja heute schon entdeckt, danke für Deinen Kommentar!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wie habe ich die übersehen können? Liebe Marion, das sind ja besonders süße Motive, goldig.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen