Samstag, 31. Januar 2009

Winterlaufcup

Zum ersten Mal veranstaltete das Laufzentrum Long Distance in diesem Jahr den Winterlaufcup. Vier Läufe unterschiedlicher Länge (von 3,6 km bis 10 km) mussten bewältigt werden. Die TeilnehmerInnen wurden in drei verschiedene Altersklassen eingeteilt. Ich gehörte in die Altersklasse WMK1, d.h Frauen im Alter von 40 - 49 Jahre. Jeder, der einen Lauf erfolgreich bis ins Ziel geschafft hat bekam Punkte zugeordnet.

Die ersten drei jeder Altersklasse sollten Einkaufsgutscheine von Long Distance erhalten (von 100,00 EUR - 50,00 EUR).

Leider musste der letzte Lauf im Januar wegen absoluter Unpassierbarkeit der Strecke abgesagt werden. So wurde die Wertung aus nur drei Läufen erstellt.

Und es ist das Unfassbare geschehen (auch Dank einiger glücklicher Fügungen). Dieser Gutschein wurde mir gestern bei der Siegerehrung überreicht.





Ich freue mich total darüber und werde mich nun zur Long Distance Challenge anmelden. Aber ob ich die schaffen werde steht absolut in den Sternen, denn da ist auch der Berlin-Marathon dabei! Auch wenn ich nicht alle neuen Läufe schaffen werde macht das nichts. Um das Teilnehmershirt zu erhalten brauche ich ja nur sechs Läufe :-))


Kommentare:

  1. Bravo Marion hast Du gut gemacht
    Gruß Marlis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin stolz auf Dich.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sabine,
    das freut mich total, dass du stolz auf mich bist!

    Marion

    AntwortenLöschen