Donnerstag, 25. Dezember 2008

Was ist denn das????

Ja was ist das denn???


Hier kommt die Auflösung!
Das ist der "Pfoti-Schwanz-Mix" unseres Julchens, die es sich auf der Fensterbank gemütlich gemacht hat. Das ist zur Zeit ihr Lieblingsplatz!


Und auch, wenn ihr es kaum glauben wollt:
Auf dem nachfolgenden Bild ist nicht Julchen zu sehen, sondern unser zweiter Stubentiger Bonny.


Beide Katzen sind ganz und gar schwarz. Unsere Besucher sind chancenlos, wenn es darum geht unsere Katzen auseinander zu halten. Wenn man sie in echt sieht, dann finde ich das ganz einfach. Auf einem Foto ist das zugegebenermaßen schon etwas schwieriger!

Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    da muss ich aber widersprechen. Auch in echt hat man wenig Chancen, die beiden zu unterscheiden.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...Deine KatzenBilder sind klasse! Habe mich gerade köstlich amüsiert und freue mich schon auf weitere "KatzenGeschichten"!!!
    liebe Grüße Maria.

    AntwortenLöschen